Programm 2012

In Erbes-Büdesheim, Flomborn und Gau-Odernheim wurde drei Mal fröhliches Kindertheater präsentiert. Außerdem waren zwei interessante Workshops für Laiendarsteller Teil des Programmes. Ergänzt wurden diese Angebote von den tollen Aufführungen der Theatervereine im Alzeyer Land.

Di, 25.09.12 / 15 Uhr / Gau-Odernheim, Petersberghalle

Theater Traumland: "Rapunzel"

Wer erinnert sich nicht an das schöne Mädchen mit dem langen Zopf, das von einer Zauberin in einen Turm gesperrt wurde. Die Märchenfee zeigt mit ihren Puppen das Märchen der Brüder Grimm so wie es wirklich war. Auch der Prinz wird nicht vergessen und Musik und Gesang und...

Eintritt: 3,00 €

Theater Traumland: "Rapunzel"
 

Mi, 26.09.12 / 17 Uhr / Flomborn, Grundschule und Do, 27.09.12 / 15 Uhr / Erbes-Büdesheim, Bürgerhaus

Compagnie Marram: "Kruschel und das Rätsel der Zeitung von Gestern"

Kruschel, klein, frech, grün und ein echtes Monster, ist immer fürchterlich neugierig.
An einem Kiosk findet er eine alte Zeitung, die unter allen anderen versteckt ist.

Compagnie Marram: "Kruschel und das Rätsel der Zeitung von Gestern"
 

Als er sie durchblättern will, wird die Zeitung erst richtig böse, doch dann erzählt sie Kruschel ihre traurige Geschichte: Keiner will sie mehr kaufen. Weil sie von gestern ist! Und weil nichts für die Menschen uninteressanter ist, als eine Zeitung von gestern. Doch am meisten leidet sie darunter, dass sie nicht weiß, wo sie herkommt, wie sie entstanden ist und was nun aus ihr werden soll.
Kruschel will ihr helfen. Doch das ist leichter gesagt als  getan...

Eintritt: 3,00 €

Nächste Termine

Derzeit gibt es keine Termine in dieser Kategorie! 

Kontakt / Karten

Kartenhotline

Ansprechpartner

 
 
 
 
 
 
 
 
Verbandsgemeinde Alzey-Land
 
Rheinhessen.de
Urlaubsregion Alzeyer-Land
Rheinhessische Schweiz
 
 
© 2024 Verbandsgemeindeverwaltung Alzey-Land - Alle Rechte vorbehalten
by ScreenPublishing.de